Satt am Watt 2017

Satt am Watt – ein Inselkrimi
von Janina Sasse und der WildSpielTruppe

Satt am Watt -Angelique Preau Foto (45)

INHALT

Hauptkommissar Gruber und sein Saisonkollege Schreiner stehen vor einem Rätsel: Aus Mausis Hafenbude wurde wiederholt eine frische Lieferung amerikanischer Cookies entwendet und vom Täter fehlt jede Spur. Das kann doch keiner von Ihnen gewesen sein! Bestimmt war es die Kammerjägerin Edna Mader, die sich hier um die Kaninchenplage kümmert. Oder einer der Touristen, die Karl mit seinem altmodischen Leuchtturm anlockt. Die Insulaner können es kaum fassen, seit einem halben Jahrhundert gab es auf der Insel keinen Diebstahl mehr – und jetzt das. Das kommt ja noch soweit, dass man nachts seine Haustür absperren muss! Aber soweit lassen sie es nicht kommen.

Satt am Watt -Angelique Preau Foto (24)

Bühne/Technik: Henning Günther
Kostüme: Marion Casejuane
Spielleitung und Regie: Janina Sasse

Satt am Watt -Angelique Preau Foto (55)

Fotos: Angélique Préau